Netzwerktechnik Seminare

Seminare Netzwerktechnik (sowohl in Planung als auch durchgeführte)

  • screenshot.91

Ausfall wegen SARS-CoV-2 (Coronavirus)!

[Anmerkungen zum Seminar] Netzwerktechnik ist der "Kleber", der die aktuellen Betriebssysteme in der vernetzten Online-Welt verbindet. In unserem Bildungsurlaub zum Modul "Netzwerk- und Internettechnik" des Zertifikats "Fachkraft IT-Systeme und Netzwerke" werden wir alle praxisrelevanten Technologien und Normen (inkl. IPv6) erarbeiten.

So sollte dann letztlich auch der heimische Router keine Geheimnisse mehr bereit halten, sondern sich perfekt und sicher konfigurieren lassen. Hier die Rahmendaten unseres Seminars:

Ort: VHS Braunschweig, Heydenstraße 2, Raum 2.11
Zeiten: Mo, 16.03.2020 - Fr. 20.03.2020, jeweils 08.30 - 16.00 Uhr
Ausfall wegen SARS-CoV-2 (Coronavirus)!

Hier die Entscheidung der VHS BS per Mail vom Freitag 13.03.2020 14.53 Uhr:
Die Volkshochschule Braunschweig und das Haus der Familie richten sich in Abstimmung mit der Stadt Braunschweig nach der Entscheidung der Landesregierung zur Eindämmung des Coronavirus und unterbrechen aus diesem Grund alle ihre Veranstaltungen ab sofort bis zum 19.04.2020.
... Über das weitere Vorgehen informieren wir Sie rechtzeitig. ...

Ich wünsche Allen auf diesem Wege Gesundheit und Glück und hoffe, dass wir uns dann wieder unter glücklicheren Umständen und gesund zu unseren Seminaren wiedersehen.
Ihr Trainer Joe Brandes

  • screenshot.91

Netzwerktechnik ist der "Kleber", der die aktuellen Betriebssysteme in der vernetzten Online-Welt verbindet. In unserem Bildungsurlaub zum Modul "Netzwerk- und Internettechnik" des Zertifikats "Fachkraft IT-Systeme und Netzwerke" werden wir alle praxisrelevanten Technologien und Normen (inkl. IPv6) erarbeiten.

So sollte dann letztlich auch der heimische Router keine Geheimnisse mehr bereit halten, sondern sich perfekt und sicher konfigurieren lassen. Hier die Rahmendaten unseres Seminars:

Ort: VHS Braunschweig, Heydenstraße 2, Raum 2.11
Zeiten: Mo, 11.03.2019 - Fr. 15.03.2019, jeweils 08.30 - 16.00 Uhr
Freiwillige Prüfung: wird im Rahmen der Veranstaltung mit den interessierten TN abgesprochen
Aktuelles Interesse: 4 TN wollen die Prüfung machen!
Termin: Mi., 20.03.2019; 17.00 Uhr; Raum 2.11 (3 TN)
Erstkorrektur - Status: erledigt - 24.03.2019 - ich gratuliere allen TN zu tollen Leistungen!

Ich werde unser Seminar an dieser Stelle - wie immer ausführlich - mit unserem "Roten Faden" begleiten ...

Ihr Trainer Joe Brandes

  Privates

... zu Joe Brandes

Sie finden auf dieser Seite - als auch auf meiner privaten Visitenkarte joe-brandes.de einige Hintergrundinformationen zu mir und meinem Background.
Natürlich stellt die IT einen Schwerpunkt in meinem Leben dar - aber eben nicht nur ...

joe brandes 600px

Private Visitenkarte / Technik: HTML & CSS /
  joe-brandes.de

  Jobs

... IT-Trainer & Dozent

Ich erarbeite und konzipiere seit über 20 Jahren IT-Seminare und -Konzepte. Hierfür stehen der "PC-Systembetreuer / FITSN" und der "CMS Online Designer / CMSOD". Ich stehe Ihnen gerne als Ansprechpartner für Ihre Fragen rund um diese und andere IT-Themen zur Verfügung!

becss 600px

BECSS Visitenkarte / Technik: HTML & CSS /
  becss.de

  Hobby

... Snooker & more

Wer einmal zum Snookerqueue gegriffen hat, der wird es wohl nicht wieder weglegen. Und ich spiele auch immer wieder gerne eine Partie Billard mit den Kumpels und Vereinskameraden. Der Verein freut sich über jeden, der einmal in unserem schicken Vereinsheim vorbeischauen möchte.

bsb 2011 600px

Billard Sport BS / Joomla 3.x /
  billard-bs.de

PC Systembetreuer ist J. Brandes - IT seit über 35 Jahren - Technik: Joomla 3.4+, Bootstrap 3.3.4 und "Knowledge"

© 2020 - Websitedesign und Layout seit 07/2015 - Impressum - Datenschutzerklärung
Nach oben